| Mon Feb 06 @08:00 - Team WM |
| Mon Feb 06 @13:00 - Sporthalle geschlossen |
| Mon Feb 06 @17:00 - 08:00 Sporthalle geschlossen |
| Mon Feb 06 Sporthalle geschlossen |
| Mon Feb 06 @13:00 - Sporthalle geschlossen |
Gesamt109384
- Stefanie Kausch
44 Jahre in 37 Tagen - Stefan Loick
30 Jahre in 57 Tagen - Carolin
18 Jahre in 83 Tagen
Bericht 51. KW
Zweite verliert zum Hinrundenabschluss
SV Westfalia Gemen II vs. TTC Lembeck II 9:7
SV Westfalia Gemen II vs. TTC Lembeck II 9:7
Im letzten Spiel der Hinserie waren die Lembecker im "Spiel der knappen Sätze" vom Pech verfolgt. Nach den Anfangsdoppeln lag Lembeck mit 2:1 Punkten zurück. Lediglich Röhling/Kordes konnten sich hier erfolgreich durchsetzen.
An den Spitzenbrettern standen den Lembeckern starke Gegner gegenüber. Guido Röhling und Stefan Kordes blieben aber nach kämpferischen Leistungen jeweils einmal siegreich. Im Mittelfeld überzeugte Matthias Günther mit zwei Einzelsiegen. Ferdi Grote-Westrick konnte einen weiteren Punkt hinzu buchen.
Andreas Garritzmann konnte nach einem 2:0 - Rückstand mit konzentrierten Aktionen dennoch das Spiel für sich entscheiden. Auf der Verliererstraße blieb trotz allen Kampfes Bernd Kötting. Das Abschlussdoppel mit Röhling und Kordes musste über Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Nicht zuletzt durch die
glücklichen Ballwechsel der Gegner ging diese Partie dann mit 3:0 - Sätzen verloren.
Punkte: Röhling/Kordes, Guido Röhling, Stefan Kordes, Ferdi Grote-Westrick, Matthias Günther (2) und Andreas Garritzmann